Musicvideos: Weezer, HEALTH, Vampire Weekend, Mourning [A] BLKstar, U.S. Girls, Cass McCombs, Stephen Malkmus, Flamingods, Show Me The Body

21. Februar 2019 18:23 | #Musik #Musikvideos

Neue Musikvideos mit der ersten Single aus dem am 1. März erscheinenden Black Album von Weezer, Ich liebe diese Single, denn im Gegensatz zum parallel veröffentlichten Track Living in L.A., den ich mir hier nicht reinklebe, klingt der Song sehr unpostgreenalbumweezerish, which is a word every true Weezer-Fan immediately will understand.

Außderdem neue Videos mit den fantastischen HEALTH, der großartigen ersten Single aus dem neuen Vampire Weekend-Album, tollem Neo-Soul von Mourning [A] BLKstar, Arschtretermucke von Show Me The Body, weirder Jazz-Boogie von den U.S. Girls, Neues von Cass McCombs und Stephen Malkmus sowie psychedelic Garage-Rock von den Flamingods.

Weezer – High As A Kite

HEALTH – STRANGE DAYS (1999)

Vampire Weekend – Harmony Hall

Mourning [A] BLKstar – Feels

Show Me The Body – Camp Orchestra

U.S. Girls – Time

Cass McCombs – Sleeping Volcanoes

Stephen Malkmus – Rushing the Acid Frat

Lemaitre – Fast Lovers

Flamingods – Marigold

Nerdcore veröffentlicht seit mehr als 12 Jahren Analysen und Dokumentationen zu Memetik, Netz-Soziologie und digitalen Subkulturen, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Unfug. Nerdcore prägte die deutsche Netzkultur maßgeblich, initiierte die erste deutsche Meme, ging Frau Merkel mit Flashmobs auf die Nerven und manche Menschen behaupten, ich würde ab und zu gute Arbeit abliefern.

Die Website ist seit 2017 werbefrei und wird aus Spenden und Abonnements finanziert. Um den Betrieb der Seite und meine Vollzeitstelle zu sichern, könnt ihr gerne ein Abonnement auf Patreon oder Steady abschließen oder mir eine einmalige Spende oder einen Dauerauftrag per Paypal oder auf mein Konto (IBAN DE05100100100921631121) zukommen lassen.

Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.