Desperate Journalist – In Search of the Miraculous

26. Februar 2019 21:31 | #Desperate Journalist #Musik

Das neue Album von Desperate Journalist ist draußen und es läuft seit ein paar Tagen hier hoch und runter. Ganz großartiges Album voll filigraner Songs mit einer gleichzeitig eleganten wie melodisch klassischen Ausstrahlung. Alleine schon für die ganz besondere Perle Satellite liebe ich diese Platte. Jetzt bereits eins meiner Lieblingsalben des Jahres.

Hier auf Bandcamp, da auf Spotify, dort auf Amazon, hier auf iTunes.

Nerdcore veröffentlicht seit mehr als 12 Jahren Analysen und Dokumentationen zu Memetik, Netz-Soziologie und digitalen Subkulturen, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Unfug. Nerdcore prägte die deutsche Netzkultur maßgeblich, initiierte die erste deutsche Meme, ging Frau Merkel mit Flashmobs auf die Nerven und manche Menschen behaupten, ich würde ab und zu gute Arbeit abliefern.

Die Website ist seit 2017 werbefrei und wird aus Spenden und Abonnements finanziert. Um den Betrieb der Seite und meine Vollzeitstelle zu sichern, könnt ihr gerne ein Abonnement auf Patreon oder Steady abschließen oder mir eine einmalige Spende oder einen Dauerauftrag per Paypal oder auf mein Konto (IBAN DE05100100100921631121) zukommen lassen.

Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.