Hellboy – Neuer Trailer

1. März 2019 12:25 | #Film #Hellboy #Trailer

„It ain’t gonna work because I’m a capricorn and you’re fucking nuts“. Fun fact: I’m a capricorn and YOU are fucking nuts. This looks good and the flick has some really cool new posters, too!

„Based on the graphic novels by Mike Mignola, Hellboy, caught between the worlds of the supernatural and human, battles an ancient sorceress bent on revenge.“

Nerdcore veröffentlicht seit mehr als 12 Jahren Analysen und Dokumentationen zu Memetik, Netz-Soziologie und digitalen Subkulturen, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Unfug. Nerdcore prägte die deutsche Netzkultur maßgeblich, initiierte die erste deutsche Meme, ging Frau Merkel mit Flashmobs auf die Nerven und manche Menschen behaupten, ich würde ab und zu gute Arbeit abliefern.

Die Website ist seit 2017 werbefrei und wird aus Spenden und Abonnements finanziert. Um den Betrieb der Seite und meine Vollzeitstelle zu sichern, könnt ihr gerne ein Abonnement auf Patreon oder Steady abschließen oder mir eine einmalige Spende oder einen Dauerauftrag per Paypal oder auf mein Konto (IBAN DE05100100100921631121) zukommen lassen.

Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs.

Neu auf Nerdcore:

Infinite Coltrane: Künstliche Intelligenz improvisiert unendlichen AI-Freejazz

Star Trek: Picard – Trailer

Westworld Staffel 3 – Neuer Trailer

SDCC-Trailerfest: Snowpiercer, The Expanse, Harley Quinn, Supergirl, The Flash, The Arrow, The Man in the high Castle, Black Lightning, Star Trek Shorts

The Matrix starring Bruce Lee

3 Kommentare zu “Hellboy – Neuer Trailer”

  1. Bin auch gespannt… dark horse hat ( wegen dem Film ) grad alle Hellboy‘s als Omnibus Edition rausgebracht. Viele Seiten für wenig Geld. Ein bisschen billige Cover – sehr kratzeranfällig. Hab im Januar alle reingebingelesen. Kann ich nur empfehlen.

  2. Tut mir echt Leid, aber ich kann meine (im Ernst) unendliche Trauer über diese Verfilmung nicht zurückhalten…
    Dass sie Guillermo del Toro aus Kohlegründen abgesägt haben ist ne Sauerei und traurig.
    Sie hätten ihn die Hellboy-Trilogie zu Ende machen sollen – das wäre perfekt gewesen.

    Diese Version des Hellboys aus dem Trailer sagt mir überhaupt nicht zu – es wirkt auf mich wie eine vollkommen andere Figur. Nämlich unwitzig und uncharmant. Die aggressive Seite wurde betont. Nicht meine Tasse Tee.

  3. “This looks good”

    errr, sorry, but I disagree; this looks cheap and generic as fuck. the hellboy-is-born-introduction has that 2005-SyfFyChannel charme compared to del torros first one. and it seems Harbours Hellboy-mask cant even handle his mouthmovements properly. looks like shit.

    additional: mila. sorry, cant stand her anymore. ever.

Kommentare sind geschlossen.


NC-Shirts

Jetzt Nerdcore unterstützen!


Patreon
Steady
Paypal
Donorbox
IBAN DE05100100100921631121

Dankeschön!

Kontakt

Newsletter

Bücherstapel
Was für Lebewesen sind wir? (Noam Chomsky)

Der Tyrann: Shakespeares Machtkunde für das 21. Jahrhundert (Stephen Greenblatt)

Stan (John Connolly)

Die geheime Welt der Bauwerke (Roma Agrawal)

Verzeichnis einiger Verluste (Judith Schalansky)