Weezers Black Metal Hub

3. März 2019 18:06 | #Musik #Weezer

Das neue Weezer-Album (The Black Album) ist natürlich eher so mittel, wie alles von Weezer seit Pinkerton, aber die Promo zum Album ist großartig: Im Black Metal Hub gibt es jede Menge Weezer-Zeugs in Schwarz und ein paar der Sachen sind sogar echt! Leider nicht echt, aber geil: Weezer-Eddings, schwarze Weezer-Wandfarbe, schwarze Zauberwürfel, schwarze Puzzle, the Original Black Mirror, ein verwunschener Rabe, Bill Nye x Weezer Black Slime, ein Sack voller schwarzem Sand, schwarze RPG-Würfel und schwarze Weezer-Bohnen mit Würstchen.

Auch nice: ein virtueller Weezer-Vergnügungspark in Fortnite (Clips unten). Wer braucht da schon ein mittelmäßiges schwarzes Album.

Jetzt Nerdcore unterstützen!

Nerdcore veröffentlicht seit mehr als 12 Jahren Analysen und Dokumentationen zu Memetik, Netz-Soziologie und digitalen Subkulturen, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Unfug. Nerdcore prägte die deutsche Netzkultur maßgeblich, initiierte die erste deutsche Meme, ging Frau Merkel mit Flashmobs auf die Nerven und manche Menschen behaupten, ich würde ab und zu gute Arbeit abliefern.

Die Website ist seit 2017 werbefrei und wird aus Spenden und Abonnements finanziert. Um den Betrieb der Seite und meine Vollzeitstelle zu sichern, könnt ihr gerne ein Abonnement auf Patreon oder Steady abschließen oder mir eine einmalige Spende oder einen Dauerauftrag per Paypal oder auf mein Konto (IBAN DE05100100100921631121) zukommen lassen.

Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs.

Neu auf Nerdcore:

Nerdcore auf Twitter

Greta Thunberg ist Time Mags Person des Jahres 2019

Konradsen 🍂

This Banana didn’t kill itself

Musikvideos_AJJ Gewalt Okay Kaya Cold Beat Rejoicer Trentemøller Lizzo Pink Siifu Mumford & Sons Swampmeat Family Band

Trailerfest_The New Pope Antlers Ashfall