Fools Game

14. März 2019 2:45 | #Musik #Musikvideos

Hier das neue Video zu Glen Hansards Fool’s Game, bereits der zweite abartig fantastische Song aus dem neuen Album This Wild Willing des irischen Singer/Songwriters Glen Hansard.

Glen Hansard – Fool’s Game

Sein 2018er Album Between Two Shores war bereits eine begnadetes Rock-Album klassischen Handwerks, aber die zwei Single-Auskoppelungen I’ll Be You, Be Me und Fool’s Game versprechen hier nicht weniger als eine musikalische Großtat und hat seine im April erscheinende Platte auf Anhieb zu einem meiner am meisten erwarteten Alben des Jahres gemacht. Absolut fantastische Songs, fein instrumentiert, subtil mit digitalen Effekten angereichert, klassisch arrangiert und grandios geschrieben, elegischer, händeringender Wahnsinn voller Höhepunkte und Überraschungen. Knaller. Ich bin Fan.

Hier ein Unplugged-Clip, nochmal das Video zu I’ll Be You, Be Me und ein „Promo-Clip“ für’s Album, als er sich bei eben diesem Video-Dreh ‘ne blutige Stirn bei ‘nem Zusammenstoß mit einem Stahl-Objektiv einer Kamera holte und ich mir nur dachte: „SO macht man Werbung für Musik. Nice!“

Glen Hansard – I’ll Be You, Be Me

The Nikon Kiss

Glen Hansard l La Blogotheque presents This Wild Willing

Nerdcore veröffentlicht seit mehr als 12 Jahren Analysen und Dokumentationen zu Memetik, Netz-Soziologie und digitalen Subkulturen, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Unfug. Nerdcore prägte die deutsche Netzkultur maßgeblich, initiierte die erste deutsche Meme, ging Frau Merkel mit Flashmobs auf die Nerven und manche Menschen behaupten, ich würde ab und zu gute Arbeit abliefern.

Die Website ist seit 2017 werbefrei und wird aus Spenden und Abonnements finanziert. Um den Betrieb der Seite und meine Vollzeitstelle zu sichern, könnt ihr gerne ein Abonnement auf Patreon oder Steady abschließen oder mir eine einmalige Spende oder einen Dauerauftrag per Paypal oder auf mein Konto (IBAN DE05100100100921631121) zukommen lassen.

Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.