Fantastische Blade Runner 2049-Prints

Großartige Prints mit Motiven aus Blade Runner 2049 von Krzysztof Domaradzki. Das Replicant Variant Poster wurde mit nicht weniger als 19 Farben gedruckt. Der Print entstand für einen privaten Auftrag und man kann ihn bislang leider nicht online kaufen, er hat allerdings auf Facebook angekündigt, dass die Plakate in einer kleinen Auflage erhältlich sein werden.

Jetzt Nerdcore unterstützen!

Nerdcore veröffentlicht seit mehr als 12 Jahren Analysen und Dokumentationen zu Memetik, Netz-Soziologie und digitalen Subkulturen, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Unfug. Nerdcore prägte die deutsche Netzkultur maßgeblich, initiierte die erste deutsche Meme, ging Frau Merkel mit Flashmobs auf die Nerven und manche Menschen behaupten, ich würde ab und zu gute Arbeit abliefern.

Die Website ist seit 2017 werbefrei und wird aus Spenden und Abonnements finanziert. Um den Betrieb der Seite und meine Vollzeitstelle zu sichern, könnt ihr gerne ein Abonnement auf Patreon oder Steady abschließen oder mir eine einmalige Spende oder einen Dauerauftrag per Paypal oder auf mein Konto (IBAN DE05100100100921631121) zukommen lassen.

Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs.

Neu auf Nerdcore:

Nerdcore auf Twitter

Musikvideos_Bogdan Raczynski Black Noi$e Alec Ness

[Fun-Links 14.12.2019] Die Geschichte der serifenlosen Schriften; Stöckchen-Bibliothek für Hunde; Doku „I am (not) a Monster“ über Wissen und Macht

Rohrpostpodcast

HBO plant Serien-Verfilmung von Neal Stephensons „Snow Crash“

3-Gänge-Weihnachtsmenü aus der Dose