Make Trump-signed Trump-Covers of Time Magazine great again!

Ich hatte keine Ahnung, dass Trump Ausgaben des Time Magazins signiert, auf denen er auf dem Cover zu sehen ist. Man findet ein paar davon auf Ebay.

Und ich hatte ebenfalls keine Ahnung, dass Golden Boy so ignorant ist und das Cover signiert (inklusive MAGA-Spruch), auf dem das Time Magazine seine „Einwanderungspolitik“ sarkastisch thematisiert, um Trumps mutmaßlich illegale Trennung von Kids und ihren Eltern zu kritisieren. Genauso ätzendes wie bemerkenswertes wie in unsere Zeit passendes Zeitdokument, das ultimative Sammlerstück unserer Real Life Dystopie: Eine von Trump signierte, ironische Trump-Kritik.

Bei so manch anderem würde ich ja Reverse-Irony vermuten, traue Trump aber eine solche Transferleistung nicht zu – ich vermute eher „not giving a shit“. (Und ja, das sieht aus wie seine Handschrift und seine Unterschrift.)

Nerdcore veröffentlicht seit mehr als 12 Jahren Analysen und Dokumentationen zu Memetik, Netz-Soziologie und digitalen Subkulturen, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Unfug. Nerdcore prägte die deutsche Netzkultur maßgeblich, initiierte die erste deutsche Meme, ging Frau Merkel mit Flashmobs auf die Nerven und manche Menschen behaupten, ich würde ab und zu gute Arbeit abliefern.

Die Website ist seit 2017 werbefrei und wird aus Spenden und Abonnements finanziert. Um den Betrieb der Seite und meine Vollzeitstelle zu sichern, könnt ihr gerne ein Abonnement auf Patreon oder Steady abschließen oder mir eine einmalige Spende oder einen Dauerauftrag per Paypal oder auf mein Konto (IBAN DE05100100100921631121) zukommen lassen.

Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.