Musikvideos: Jeff Mills, Thom Yorke, Crack Cloud, Automatic, Siamese Elephants, Ceremony, Sui Zhen

28. Juni 2019 10:29 | #Musik #Musikvideos

Neue Musikvideos mit Artpunk von Crack Cloud und Automatic, Alternative von den Siamese Elephants, zu neuen Tracks von Ceremony und Sui Zhen, einem ersten „Visualizer“ aus dem neuen Album von Thom Yorke Anima (den gleichnamigen Kurzfilm von Paul Thomas Anderson gibt es auf Netflix), hübsche Breaks von Sonia Calico, sowie einem Track aus dem neuen Album The Area Of Influence von Jeff Mills (als Moon).

Hier meine Spotify-Playlist mit Tracks aus den Musikvideo-Postings and then some.

Crack Cloud – Crackin Up

Automatic – Calling It

Siamese Elephants – About Astronauts

Ceremony – Turn Away The Bad Thing

Sui Zhen – Perfect Place

Thom Yorke – Not The News

Moon (Jeff Mills) – Absolute

Sonia Calico – Clutter Confines

Jetzt Nerdcore unterstützen!

Nerdcore veröffentlicht seit mehr als 12 Jahren Analysen und Dokumentationen zu Memetik, Netz-Soziologie und digitalen Subkulturen, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Unfug. Nerdcore prägte die deutsche Netzkultur maßgeblich, initiierte die erste deutsche Meme, ging Frau Merkel mit Flashmobs auf die Nerven und manche Menschen behaupten, ich würde ab und zu gute Arbeit abliefern.

Die Website ist seit 2017 werbefrei und wird aus Spenden und Abonnements finanziert. Um den Betrieb der Seite und meine Vollzeitstelle zu sichern, könnt ihr gerne ein Abonnement auf Patreon oder Steady abschließen oder mir eine einmalige Spende oder einen Dauerauftrag per Paypal oder auf mein Konto (IBAN DE05100100100921631121) zukommen lassen.

Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs.

Neu auf Nerdcore:

Musikvideos_Nap Eyes Esmé Patterson Greg Dulli FACS Jackie Lynn Lala Lala

Monty Pythons Terry Jones R.I.P.

Frisbee on Ice

What If Everyone Had Their Own Larry David?

Musikvideos_Pigs Pigs Pigs Pigs Pigs Pigs Pigs Best Coast AJJ