Star Wars: The Mandalorian – Trailer

24. August 2019 10:15 | #Film #Serie #Star Wars #Trailer

Erster, großartiger Trailer zur Star Wars-Serie The Mandalorian mit Werner Herzog, Pedro Pascal, Nick Nolte, Carl Weathers und Taika Waititi als IG-88.

Das sieht fantastisch aus und das neue Poster unten kann auch was. Bin begeistert.

After the stories of Jango and Boba Fett, another warrior emerges in the Star Wars universe. “The Mandalorian” is set after the fall of the Empire and before the emergence of the First Order. We follow the travails of a lone gunfighter in the outer reaches of the galaxy far from the authority of the New Republic.

Jetzt Nerdcore unterstützen!

Nerdcore veröffentlicht seit mehr als 12 Jahren Analysen und Dokumentationen zu Memetik, Netz-Soziologie und digitalen Subkulturen, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Unfug. Nerdcore prägte die deutsche Netzkultur maßgeblich, initiierte die erste deutsche Meme, ging Frau Merkel mit Flashmobs auf die Nerven und manche Menschen behaupten, ich würde ab und zu gute Arbeit abliefern.

Die Website ist seit 2017 werbefrei und wird aus Spenden und Abonnements finanziert. Um den Betrieb der Seite und meine Vollzeitstelle zu sichern, könnt ihr gerne ein Abonnement auf Patreon oder Steady abschließen oder mir eine einmalige Spende oder einen Dauerauftrag per Paypal oder auf mein Konto (IBAN DE05100100100921631121) zukommen lassen.

Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs.

Neu auf Nerdcore:

Nerdcore auf Twitter

Wolleschmittjunior über Rambo

Neuer Teaser zum Breaking Bad-Film El Camino

Truthähne latschen seit zweieinhalb Jahren um eine tote Katze

Stephen Kings Begleitbrief für die Shortstory-Pitches von Joe Hill

The Lumineers’ neues Album als Kurzfilm in zehn Musikvideos

5 Kommentare zu “Star Wars: The Mandalorian – Trailer”

  1. Disney®+Pixar®+Marvel®+Starwars®+NationalGeographics®
    Ich bin begeistert! Das Plakat kann was!
    Dazu eine eiskalte CocaCola®

    Nachdem man mit Knebellizenzen lokale Kinos zerstört hat, zieht man jetzt die neue eigene Streaming-Plattform auf. Ich warte aber noch ein bischen, bis der Film Darth Vader vs Batman, dawn of black tights herauskommt (bitte, bitte mit Ben Afflek), oder Jar Jar binks in Entenhausen, dann hole ich mir neben Netflix, HBO, Appledingens, amazon prime, sky professional auch noch eben Disney plusplus.

    Ich liebe es. Da-da-da daaa-daaa
    Konservenretortenmassenunterhaltungsuppe, die mit jeder neuen Iteration immer fader wird. Bin begeistert!

        1. Pepsi-Cherry ist die einzig vernünftige Alternative, seit Coca Cola ihre Kirschlimonade nur noch ohne Zucker anbietet. Es ist alles so schlimm.

Kommentare sind geschlossen.

Jetzt Nerdcore unterstützen!


Patreon
Steady
Paypal
IBAN DE05100100100921631121

Dankeschön!


NC-Shirts

Kontakt

Newsletter

Bücherstapel
Was für Lebewesen sind wir? (Noam Chomsky)

Der Tyrann: Shakespeares Machtkunde für das 21. Jahrhundert (Stephen Greenblatt)

Stan (John Connolly)

Die geheime Welt der Bauwerke (Roma Agrawal)

Verzeichnis einiger Verluste (Judith Schalansky)