American Horror Story 1984 Trailer-Supercut und 80s-Poster/Banner

12. September 2019 11:56 | #Design #Film #Horror #Poster #Serie #Trailer

Großartige Plakat-Kampagne mit jeder Menge neuer Poster und ein zehnminütiger Zusammenschnitt aller Teaser-Schnippsel mit für American Horror Story 1984 mit jeder Menge Easter Eggs aus 80s-Klassikern von Sleepaway Camp, Friday 13th bis The Burning. Die Kampagne gehört mit zu den besten Trailern und Postern, die es seit einer langen Zeit im Retro80s-Subgenre gab, ich bin begeistert und sehr gespannt.

Banner

Trailer-Supercut

Poster

Jetzt Nerdcore unterstützen!

Nerdcore veröffentlicht seit mehr als 12 Jahren Analysen und Dokumentationen zu Memetik, Netz-Soziologie und digitalen Subkulturen, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Unfug. Nerdcore prägte die deutsche Netzkultur maßgeblich, initiierte die erste deutsche Meme, ging Frau Merkel mit Flashmobs auf die Nerven und manche Menschen behaupten, ich würde ab und zu gute Arbeit abliefern.

Die Website ist seit 2017 werbefrei und wird aus Spenden und Abonnements finanziert. Um den Betrieb der Seite und meine Vollzeitstelle zu sichern, könnt ihr gerne ein Abonnement auf Patreon oder Steady abschließen oder mir eine einmalige Spende oder einen Dauerauftrag per Paypal oder auf mein Konto (IBAN DE05100100100921631121) zukommen lassen.

Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs.

Neu auf Nerdcore:

Nerdcore auf Twitter

Wolleschmittjunior über Rambo

Neuer Teaser zum Breaking Bad-Film El Camino

Truthähne latschen seit zweieinhalb Jahren um eine tote Katze

Stephen Kings Begleitbrief für die Shortstory-Pitches von Joe Hill

The Lumineers’ neues Album als Kurzfilm in zehn Musikvideos

1 Kommentare zu “American Horror Story 1984 Trailer-Supercut und 80s-Poster/Banner”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Das mit dem Marshmellow,hmmm yamyam!
    Und es sieht nach ökologisch einwandfreien Mordmethoden aus,
    nix elektrisches oder verbrennungsmotor-betriebenes…
    und dann eine klassische Sturmhaube, nix exotisches oder recycelte Gesichtshäute…
    Und es findet wie es aussieht keine tiefenpsychologische Deuterei statt,
    achja ausser Klapse entkommen,supi