The Lumineers’ neues Album als Kurzfilm in zehn Musikvideos

21. September 2019 19:49 | #Musik #Musikvideos

Die Lumineers veröffentlichten zu jedem der Songs auf ihrem neuen dritten Album insgesamt zehn Musikvideos, die zusammen eine musikalische Kurzfilm-Tragödie bilden und die Story der Familie Spark erzählen. Das Album (Bandcamp) besteht aus drei auch einzeln veröffentlichten EPs, die Songs und der Kurzfilm erzählen Geschichten über Alkoholsucht, zerbrochene Liebe, Trauma und Autounfälle aus der Perspektive der Familienangehörigen.

Ein Familien-Drama aus drei Akten, erzählt in wunderbar gefilmten Musikvideos. Regie führte Kevin Phillips (Super Dark Times), die Familie Spark wird gespielt von unter anderem Anna Cordell, Nick Stahl und Charlie Tahan. Hier das neueste und letzte Video zum Song Salt And The Sea, nach dem Klick noch einmal alle zehn Tracks und Kurzfilme.

The Lumineers – Salt And The Sea (Part 10 Of 10)


 
 
 
 

The Lumineers – III (The Musicvideos)

The Lumineers – Donna (Part 1 Of 10)

The Lumineers – Life In The City (Part 2 Of 10)

The Lumineers – Gloria (Part 3 Of 10)

The Lumineers – It Wasn’t Easy To Be Happy For You (Part 4 Of 10)

The Lumineers – Leader Of The Landslide (Part 5 Of 10)

The Lumineers – Left For Denver (Part 6 Of 10)

The Lumineers – My Cell (Part 7 Of 10)

The Lumineers – Jimmy Sparks (Part 8 Of 10)

The Lumineers – April (Part 9 Of 10)

The Lumineers – Salt And The Sea (Part 10 Of 10)

Jetzt Nerdcore unterstützen!

Nerdcore veröffentlicht seit mehr als 12 Jahren Analysen und Dokumentationen zu Memetik, Netz-Soziologie und digitalen Subkulturen, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Unfug. Nerdcore prägte die deutsche Netzkultur maßgeblich, initiierte die erste deutsche Meme, ging Frau Merkel mit Flashmobs auf die Nerven und manche Menschen behaupten, ich würde ab und zu gute Arbeit abliefern.

Die Website ist seit 2017 werbefrei und wird aus Spenden und Abonnements finanziert. Um den Betrieb der Seite und meine Vollzeitstelle zu sichern, könnt ihr gerne ein Abonnement auf Patreon oder Steady abschließen oder mir eine einmalige Spende oder einen Dauerauftrag per Paypal oder auf mein Konto (IBAN DE05100100100921631121) zukommen lassen.

Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs.

Neu auf Nerdcore:

Nerdcore auf Twitter

Musicvideos_Amyl and the Sniffers Klangstof Algiers

The Muppets in Fear and Loathing in Las Vegas

The Internet of Beefs: Eine Konflikttheorie der Multiplayer Online Battle Arena formerly known as The Web

Musicvideos_Dan Deacon Okay Kaya The Homesick Too Free LA Priest Michel van der Aa Son Little Lauren Auder Real Estate Fighter

Musicvideos_Bombay Bicycle Club Ultraísta Anna Burch Tennis Khruangbin & Leon Bridges Andy Shauf US Girls Nathaniel Rateliff Devon Gilfillian Gareth JS Thomas