I’m seeing something that was always hidden. I’m in the middle of a mystery and it’s all secret.

17. Oktober 2019 16:31 | #Design #Film #Illustration

Ein paar meiner Favorites aus der mittlerweile bereits dreizehnten Crazy 4 Cult-Ausstellung in der Gallery1988 in Los Angeles.

Der Jeffrey Beaumont aus David Lynchs Blue Velvet, illustriert von Ben Turner in Pink und Blau, ist ganz besonders großartig, ebenso wie Carrie Anne Hudsons Totenkopffalter aus Das Schweigen der Lämmer, die Zeitungs-Titelseiten von Guts for Garters für Der Weiße Hai und Shining, Harmony Deimlings Illu der Fireys aus Jim Hensons Labyrinth und Matthew Linehams „Science Fiction, Double Feature“ aus der Rocky Horror Picture Show.

Jetzt Nerdcore unterstützen!

Nerdcore veröffentlicht seit mehr als 12 Jahren Analysen und Dokumentationen zu Memetik, Netz-Soziologie und digitalen Subkulturen, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Unfug. Nerdcore prägte die deutsche Netzkultur maßgeblich, initiierte die erste deutsche Meme, ging Frau Merkel mit Flashmobs auf die Nerven und manche Menschen behaupten, ich würde ab und zu gute Arbeit abliefern.

Die Website ist seit 2017 werbefrei und wird aus Spenden und Abonnements finanziert. Um den Betrieb der Seite und meine Vollzeitstelle zu sichern, könnt ihr gerne ein Abonnement auf Patreon oder Steady abschließen oder mir eine einmalige Spende oder einen Dauerauftrag per Paypal oder auf mein Konto (IBAN DE05100100100921631121) zukommen lassen.

Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs.

Neu auf Nerdcore:

r/Nerdcore_de

[Musikvideos] Tycho / Thundercat / RMR/ Lou Rebecca / Whitmer Thomas / Four Tet / Bell Towers / Lily Konigsberg / Sleaford Mods

Tales From the Loop – Erster Trailer zur Verfilmung der SciFi-Illus von Simon Stålenhag

Wissenschaftler entdecken größte Explosion seit dem Urknall

How Bernie Sanders Answers A Question

Mini-Doku über Hamada Washi, die traditionelle japanische Technik des Papierschöpfens