Musikvideos_Dan Deacon Algiers Panda Bear Neon Indian Wiki Japan Man Vegyn Vogue Dots Moses Sumney Oh Baby

14. November 2019 21:50 | #Musik #Musikvideos

Neue Musikvideos mit der ersten, wie immer fantastischen Single Sat By A Tree aus dem im Januar erscheinenden neuen Album des großartigen Dan Deacon, neuen Tracks von Algiers, Neon Indian, Wiki, Japan Man, Vegyn, Vogue Dots, Moses Sumney und Oh Baby, sowie nicht weniger als 5 Videos zu den fünf Tracks der grade digital neu aufgelegten, ehemals Vinyl-Only-EP A Day with the Homies von Panda Bear

Hier meine Spotify-Playlist mit Tracks aus den Musikvideo-Postings and then some.

Dan Deacon – Sat By A Tree

Algiers – Dispossession

Neon Indian – Toyota Man

Japan, Man – The Law

Vegyn – Debold

Vogue Dots – Melatonin

Moses Sumney – Virile

Oh Baby – What We Do

Wiki – Pesto

Panda Bear – Flight

Panda Bear – Sunset

Panda Bear – Part of the Math

Panda Bear – Shepard Tone

Panda Bear – Nod to the Folks

Jetzt Nerdcore unterstützen!

Nerdcore veröffentlicht seit mehr als 12 Jahren Analysen und Dokumentationen zu Memetik, Netz-Soziologie und digitalen Subkulturen, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Unfug. Nerdcore prägte die deutsche Netzkultur maßgeblich, initiierte die erste deutsche Meme, ging Frau Merkel mit Flashmobs auf die Nerven und manche Menschen behaupten, ich würde ab und zu gute Arbeit abliefern.

Die Website ist seit 2017 werbefrei und wird aus Spenden und Abonnements finanziert. Um den Betrieb der Seite und meine Vollzeitstelle zu sichern, könnt ihr gerne ein Abonnement auf Patreon oder Steady abschließen oder mir eine einmalige Spende oder einen Dauerauftrag per Paypal oder auf mein Konto (IBAN DE05100100100921631121) zukommen lassen.

Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs.

Neu auf Nerdcore:

Nerdcore auf Twitter

We suck poor Blood

Banksys Streetart for the Homeless of Birmingham

Ghostbusters: Afterlife – Trailer

JETZT NERDCORE UNTERSTÜTZEN!

Climate Justice durch Reperationszahlungen für langfristige klimaphysikalische Effekte des Kolonialismus