Black Stoned Panthers Say No To Soft Drugs!

19. November 2019 23:48 | #Design #Illustration #Sticker #Zines

Mein Pariser Lieblingsillustrator Ermsy für verknotete und bekiffte Pink Panthergarfields aus Springfield hat eine neue Ausgabe seines Illu/Sticker-Zines Say No To Soft Drucks am Start, 44 Seiten mit wunderbaren Illus und 5 großartigen Stickern. Die Vorgänger des Zines waren in Rekordzeit ausverkauft, alleine die Deluxe-Sticker sind den Zwanni schon wert. Unten noch ein paar Illus aus seinen Facebooks.

Jetzt Nerdcore unterstützen!

Nerdcore veröffentlicht seit mehr als 12 Jahren Analysen und Dokumentationen zu Memetik, Netz-Soziologie und digitalen Subkulturen, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Unfug. Nerdcore prägte die deutsche Netzkultur maßgeblich, initiierte die erste deutsche Meme, ging Frau Merkel mit Flashmobs auf die Nerven und manche Menschen behaupten, ich würde ab und zu gute Arbeit abliefern.

Die Website ist seit 2017 werbefrei und wird aus Spenden und Abonnements finanziert. Um den Betrieb der Seite und meine Vollzeitstelle zu sichern, könnt ihr gerne ein Abonnement auf Patreon oder Steady abschließen oder mir eine einmalige Spende oder einen Dauerauftrag per Paypal oder auf mein Konto (IBAN DE05100100100921631121) zukommen lassen.

Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs.

Neu auf Nerdcore:

Nerdcore auf Twitter

We suck poor Blood

AI-Lego-Sortier-Maschine aus 10000 Lego-Steinen

Banksys Streetart for the Homeless of Birmingham

Ghostbusters: Afterlife – Trailer

JETZT NERDCORE UNTERSTÜTZEN!