1000 Bleistifte aus Holz-Paletten

25. November 2019 15:46 | #Design #DIY #Holz #Stifte

Paul Jackman hat sich 1000 Bleistifte aus Holzpaletten gebastelt.

In total I made 6 different pencil design, all from over a dozen different species of pallet wood. I found some really fun species in this batch too which gave me great colors to play with including butternut, moranti, sweetgun, and some stuff I haven’t even identified yet.

Ich möchte auch gerne 1000 Bleistifte selberbasteln, vor allem aber will ich die Holzpaletten aus all den genau gleich aussehenden Hipster-Cafés in Berlin Mitte klauen und noch vor dem Laden kleinhacken. Die Bleistifte würde ich den Leuten dann selbstverständlich schenken, weil na klar. // BoingBoing

Jetzt Nerdcore unterstützen!

Nerdcore veröffentlicht seit mehr als 12 Jahren Analysen und Dokumentationen zu Memetik, Netz-Soziologie und digitalen Subkulturen, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Unfug. Nerdcore prägte die deutsche Netzkultur maßgeblich, initiierte die erste deutsche Meme, ging Frau Merkel mit Flashmobs auf die Nerven und manche Menschen behaupten, ich würde ab und zu gute Arbeit abliefern.

Die Website ist seit 2017 werbefrei und wird aus Spenden und Abonnements finanziert. Um den Betrieb der Seite und meine Vollzeitstelle zu sichern, könnt ihr gerne ein Abonnement auf Patreon oder Steady abschließen oder mir eine einmalige Spende oder einen Dauerauftrag per Paypal oder auf mein Konto (IBAN DE05100100100921631121) zukommen lassen.

Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs.

Neu auf Nerdcore:

Nerdcore auf Twitter

We suck poor Blood

AI-Lego-Sortier-Maschine aus 10000 Lego-Steinen

Banksys Streetart for the Homeless of Birmingham

Ghostbusters: Afterlife – Trailer

JETZT NERDCORE UNTERSTÜTZEN!