Musikvideos_Zebra Katz T.Raumschmiere Chemical Brothers Gengahr Moby Rich Max Cooper Feelswithcaps Pop.1280 Wrangler

29. November 2019 12:29 | #Musik #Musikvideos

Jede Menge neuer Musikvideos mit ‘nem zehnminütigen Kurzfilm zu den zwei Zebra Katz-Brettern Lousy und In In In, neue Tracks von T.Raumschmiere, Gengahr, Moby Rich (featuring Jay und Silent Bob), Max Cooper, ein animierter Clip zum Avalanches-Remix von Chemical Brothers’ Out Of Control, sowie ein paar Industrial/Gothwave-Tracks von Feelswithcaps, Pop.1280 und Wrangler. Hier meine Spotify-Playlist mit Tracks aus den Musikvideo-Postings and then some.

Zebra Katz – LOUSY / IN IN IN

Gengahr – Heavenly Maybe

Moby Rich – Loser

Max Cooper – Circular

feelswithcaps – Coexist

Pop. 1280 – Boom Operator

T.RAUMSCHMIERE – Notre-Dame

Wrangler – Anthropocene

The Chemical Brothers – Out Of Control (The Avalanches Surrender To Love Mix)

Jetzt Nerdcore unterstützen!

Nerdcore veröffentlicht seit mehr als 12 Jahren Analysen und Dokumentationen zu Memetik, Netz-Soziologie und digitalen Subkulturen, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Unfug. Nerdcore prägte die deutsche Netzkultur maßgeblich, initiierte die erste deutsche Meme, ging Frau Merkel mit Flashmobs auf die Nerven und manche Menschen behaupten, ich würde ab und zu gute Arbeit abliefern.

Die Website ist seit 2017 werbefrei und wird aus Spenden und Abonnements finanziert. Um den Betrieb der Seite und meine Vollzeitstelle zu sichern, könnt ihr gerne ein Abonnement auf Patreon oder Steady abschließen oder mir eine einmalige Spende oder einen Dauerauftrag per Paypal oder auf mein Konto (IBAN DE05100100100921631121) zukommen lassen.

Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs.

Neu auf Nerdcore:

Nerdcore auf Twitter

We suck poor Blood

Banksys Streetart for the Homeless of Birmingham

Ghostbusters: Afterlife – Trailer

JETZT NERDCORE UNTERSTÜTZEN!

Climate Justice durch Reperationszahlungen für langfristige klimaphysikalische Effekte des Kolonialismus