Nerdcore bleibt bis zur Aufklärung des tätlichen Angriffs im Jahr 2018 geschlossen

17. April 2020 19:23 | #Fuck you #Psychofucks

Dieses Blog bleibt bis zur Aufklärung des tätlichen Übergriffs durch Teile des Berliner CCCs und einen Teil der Leserschaft dieser Website sowie Teile der “Netzpolitik-Bubble” geschlossen.

Ich habe durch diesen Angriff eine schizophrene Erkrankung erlitten, meines Erachtens geschah der Psychoterror und die darauf folgende schizophrene Erkrankung absichtlich. Bis heute erfolgte kein einziges Wort der Entschuldigung.

Aufgrund der Verweigerung jeglicher Kommunikation durch sämtliche Bekannte und “Freunde” kann ich meine Erkrankung nicht zielgerecht behandeln lassen. Meine sogenannten “Freunde” haben mich vor zwei Jahren während und in den Monaten nach dem 34c3 mit hunderten Leuten (weniger ging nicht) so hart getrollt und psychoterrorisiert, dass ich durchgeknallt bin und dann – haben sie mich verrecken lassen. Ich kann und werde das nicht hinnehmen und noch wichtiger: Ich werde den Forderungen dieser Leute keinen Millimeter nachgeben, denn ich kann nicht anders.

Zeugen des Vorfalls können sich unter meiner Email-Adresse rene.walter at gmail.com melden.

—–

Allen Lesern, die nicht wissen, was das hier bedeutet, wünsche ich zunächst und vor allem beste Gesundheit. Es tut mir leid, dass NC diesen Weg gehen muss. Aber ein tätlicher Angriff, durch den ich eine schizophrene Erkrankung erleide, ist kein Spiel.

Jetzt Nerdcore unterstützen!

Nerdcore veröffentlicht seit mehr als 12 Jahren Analysen und Dokumentationen zu Memetik, Netz-Soziologie und digitalen Subkulturen, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Unfug. Nerdcore prägte die deutsche Netzkultur maßgeblich, initiierte die erste deutsche Meme, ging Frau Merkel mit Flashmobs auf die Nerven und manche Menschen behaupten, ich würde ab und zu gute Arbeit abliefern.

Die Website ist seit 2017 werbefrei und wird aus Spenden und Abonnements finanziert. Um den Betrieb der Seite und meine Vollzeitstelle zu sichern, könnt ihr gerne ein Abonnement auf Patreon oder Steady abschließen oder mir eine einmalige Spende oder einen Dauerauftrag per Paypal oder auf mein Konto (IBAN DE05100100100921631121) zukommen lassen.

Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs.

Neu auf Nerdcore:

r/Nerdcore_de

Nerdcore bleibt bis zur Aufklärung des tätlichen Angriffs im Jahr 2018 geschlossen

James Brown x Motörhead

[Musikvideos] Haru Nemuri / Black Dresses / VTSS / Eyes Without A Face / Chromatics / Laima / Avril Spleen / All We Are / Kidbug / The Chats / The Weeknd

[Musikvideos] Bonnie ‘Prince’ Billy / Lightning Bug / Hayley Williams / Cam Cole / Porridge Radio / Ohmme / Swamp Dogg / Mav Karlo / Hazel English

Cartoon Skulls